• Jobs Job bei Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)

Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Maßstab für reine Luft Wir suchen für unseren Bereich Vertrieb, Abteilung Anlagentechnik, ab sofort einen Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d) Wir bieten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Familienunternehmen, eine der Position entsprechende, leistungsgerechte Bezahlung sowie eine umfassende Einarbeitung und beste Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir besondere Sonderleistungen wie: Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Bike-Leasing, Corporate Benefits sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website www.keller-lufttechnik.de. Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium, idealerweise mit den Schwerpunkten Verfahrens-/ Umwelttechnik Langjährige Vertriebserfahrung im Anlagenbau Vertiefte Kenntnisse in der Verfahrenstechnik sowie in der Luft- und Entstaubungstechnik Gute Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Reisebereitschaft im In- und Ausland, auch über mehrere Tage Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssicher Qualitäts-, kunden- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Verhandlungsgeschick Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Aufgaben Beratung der Kunden mit Projektaufnahme Projektauslegung mit verfahrenstechnischer Festlegung und Ausarbeitung von Angeboten Angebots- und Projektbetreuung Unterstützung bei der Entwicklung neuer Verfahren bzw. Geräte Führen von Vertragsverhandlungen Kundenbetreuung Erfassen von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsinformationen Überwachung der Erfüllung technischer und kaufmännischer Vertragsbedingungen Aufwands- und Kostencontrolling der Angebote Aufbau eines Kundenstamms, bevorzugt in den definierten Zielbranchen / AWG´s (Akquise) Wir sind ein Familienunternehmen mit den Menschen im Blick. Wir entwickeln und produzieren im schwäbischen Kirchheim unter Teck hochwertige Absauganlagen für nahezu alle Industriebereiche. Damit sorgen wir - weltweit - für reine Luft am Arbeitsplatz, um Mensch und Umwelt zu schützen. Ihr Kontakt Benötigen Sie erste Informationen? Für Auskünfte steht Ihnen Frau Sarah Beller, Telefon 07021 574-168, gerne zur Verfügung. Haben wir Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@keller-lufttechnik.de. Wir freuen uns auf Sie! Keller Lufttechnik GmbH + Co. KG Neue Weilheimer Str. 30 73230 Kirchheim unter Teck Fon +49 7021 574-0 keller-lufttechnik.de

Meister (m/w/d) Innenmontage
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)

Elektriker / Mechatroniker als Inbetriebnehmer (m/w)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Lage)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)

Ökonom (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Löningen)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)